Aktuelles •••

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

hier findet ihr unser Programm für die Winterferien. Sie beginnen dieses Jahr am 31.Januar und dauern bis zum 4.Februar.

Unsere Öffnungszeiten sind auch in den Ferien von 15.00 bis 19.00 Uhr.

 

Montag, 30.Januar:  Tiger, Ritter oder doch lieber Schmetterling? Wir verkleiden und schminken uns!

 

Dienstag, 31.Januar: Wir gehen ins *elele* (Hobrechtstraße 55) Dort gestalten wir mit Stoffen, Filz und Knöpfen.

 

Mittwoch, 1.Februar:  Wir stellen Farben und Schablonen selbst her und experimentieren damit!

 

Donnerstag, 2. Februar:  Wir backen Kuchen und schlemmen dann, lecker...

 

Freitag: 3.Februar:  Wir machen mit dem *elele* zusammen einen Ausflug und gehen Schlittschuhlaufen

 

Samstag, 4. Februar:  Überraschungsprogramm!

 

 

 

 

Der Kiosk am Reuterplatz wird gefördert durch das Bezirksamt Neukölln von Berlin.

Alle Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien in Neukölln finden Sie hier:

www.neukoelln-jugend.de

Willkommen auf den Seiten des Kiosk Reuterplatz!

Die Kinderfreizeiteinrichtung Kiosk am Reuterplatz befindet sich im Norden Neuköllns im Reuterkiez, direkt neben einem Spielplatz, Bolzplatz und der Grünanlage Reuterplatz gelegen.

Hier gibt es Freizeitangebote in offener Form für Kinder von 6 bis 12 Jahren und einen gesunden Mittagstisch.

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 15:00 bis 19:00 Uhr
                                        samstags von 14:00 bis 18:00 Uhr

Eine Übersicht der vielfältigen Aktivitäten im Kiosk befindet sich unter: Angebot